Morgens in Deutschland

4:30h. Nach durchschwitzter Nacht. Ohne Kaffee. Smaltalkinteresse, ein bisschen gemeinsam Jammern wollen über Hitze und so. Dann das. Kein Fake, kein Scherz. Ich bin zu alt für so einen Scheiß. KAFFEE!

„Moin, schon wach?“

„Ja, zu warm. Ein Hoch- und ein Tiefdruckgebiet treiben warme Luftmassen aus Nordafrika Richtung Europa. Es wird richtig heiß werden die nächsten Tage.“

„Jetzt bringen die Flüchtlinge auch noch ihr eigenes Wetter mit!“

„???“

„Wir Deutsche können die Hitze nicht. Wir gehen drauf dran. Auch so kann man unser Volk umvolken. Alles ein großer Plan. Willst du mehr wissen?“

„Ich glaub, du nimmst das falsche Zeugs in falscher Dossierung. Lass dich in der Praxis deines Vertrauensarztes mal neu einstellen.“

Nichts mehr. Langte auch. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten