Relativierung? Nein, danke!

Ich könnte gerade kotzen über diese ganzen neuen Relativierungen: Da wird der deutsche Rassist/Antisemit/Menschenverächter auf einmal salonfähiger, weil plötzlich (?) der dunkelhaarige islamistische Rassist/Antisemit/Menschenverächter in die Öffentlichkeit tritt? Habt Ihr sie noch alle? Die schenken sich doch nichts in ihrer Menschenverachtung. Denn diese geht quer durch alle Länder und Bevölkerungsschichten und da gibt es nix zu relativieren. Kurzfassung: Wenn du es für mich durch dein Verhalten und deine Grundeinstellung bist, dann bleibst du für mich ein Arschloch, egal, ob du aus diesem oder jenem Land kommst, ob du Turban trägst oder Springerstiefel, in nem Kaftan oder in Designerklamotten durch die Welt eierst. Egal, zu welchem Gott oder Führer oder Symbol du betest, egal mit welcher Weltanschauung du dich gerade schmückst, deine Meinung und deine Haltung ist nicht salonfähig, wenn du über Leichen gehst und wenn du dich erhöhst indem du andere durch den Dreck schleifst. Ich werde sie niemals dulden. *andenkoppklatsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen