All die, die "anders" sein könnten

„… Diese Entwicklung eines radikalen Islam in Deutschland bei Menschen mit deutschem Pass haben wir noch gar nicht weit genug gewürdigt und sie geht weit über das hinaus, was wir derzeit mit Migranten und Asylbewerbern erleben.“ (F.Petry)

Aha. Merkt ihr was. Man sucht sich schon mal die nächste „Gruppe“ über die man Hass ausschütten kann. Wir hätten somit nun die a)„Asylsuchenden und Vertriebenen“, b) die Homosexuellen und all die, die ihre Beziehungen und sexuellen Neigungen und ihr MannFrauSein abseits der „deutschen heterosexuellen mindestens drei Kinder aufziehenden Familie“ ausleben, und nun c) die deutschen MitbürgerInnen, deren Eltern oder Großeltern als sogenannte „Gastarbeiter“ zu uns gekommen sind.

Bin gespannt, wer als nächstes dran kommt. Ach ja, vergessen, die HartzIVler liegen ja auch schon im Schussfeld. Stichwort „Bürgerarbeit statt HartzIV“. Nein, wir denken jetzt nicht an Arbeitslager. Nein, nein, nein … 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen