Freundlichkeit

Weil unsere Freundlichkeit größer ist als euer Hass. Weil wir gar nicht groß drüber nachdenken, sondern einfach Selbstverständliches mit Freude tun. Weil wir die sind, die wir sind. Und weil wir viele sind. Darum. ... Lassen wir uns den Blick nicht verschleiern, nur weil über die rechten Pupser so ein medialer Hype gemacht wird. Lasst uns unsere Geschichten, unsere Realitäten in den Raum werfen. Reden wir drüber. Lauter, deutlicher. Offener. Mehr. Damit die ermutigt werden, die unsicher sind. Damit die leisen Unermüdlichen eine angemessene Stimme bekommen. Denn diese Stimmen sind so viele in diesen Tagen und sie sind lauter als das Gegrunze der besorgten Bürger. Gebt ihnen mehr Öffentlichkeit. Sammelt sie, teilt sie, verlinkt sie. Wieder und wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen