Schießen

„Die Petry meint, dass notfalls die Polizisten an der Grenze auch von der Schusswaffe Gebrauch machen müssten. Immerhin stehe dies so im Gesetz.“

„Überraschung! ... Ne, nicht wirklich, oder? Jetzt tun Sie nicht so empört. Wie denken sich denn die ganzen GrenzeZuSchreier und ObergrenzeBüller ließe sich so eine Grenze kontrollieren, wenn nicht mit Waffengewalt? Wer das wirklich umsetzen will, der muss letztendlich Gewalt einsetzen. Oder meinen die, dass die Menschen, die gerade mal ihr altes Leben in Gänze hinter sich gelassen und mit nicht mehr als ihrem Leben und ihrem Überlebenswillen da stünden, freundlich verständnisvoll nickend sich umdrehen und frohgemut wieder zurück wandern würden? Nein! Wer Grenzen dicht macht, der muss auch bereit sein zum Schießen, Verletzen und Töten. So einfach ist das. Und die, die danach brüllen, die wissen das auch. Oder sie sind einfach nur strunzdumm. Das glaube ich aber nicht. Oder?“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen