Sippenhaft

„Körperlich belästigt wurde im städtischen Bad zwar niemand, aber ein 18-jähriger Flüchtling soll eine 54-jährige Frau auf offener Straße sexuell belästigt haben.“ (Fokus)

„Und deshalb dürfen Flüchtlinge insgesamt jetzt dort nicht mehr ins Hallenbad. Find ich Klasse. Ab heute gibt es in öffentlichen Schwimmbädern nur noch Frauentage, denn immerhin gibt es wohl keine Nationalität, die deutsche eingeschlossen, aus der heraus nicht schon mal sexuell belästigt wurde.“

„Nun, auch Frauen sind gewalttätig gegen Männer.“

„Ach, jetzt verstehe ich! Wir schließen die Hallenbäder überhaupt. Sind eh ein zu großer Kostenfaktor für die Gemeinden.“


Hysterie: ein Zustand von übertriebener Nervosität und leichter Erregbarkeit, der dazu führt, dass man nicht mehr klar denken und vernünftig handeln kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen