Silvester Köln 1

Meine Position zu solchen Vorfällen ist ganz klar: Es interessiert mich nicht, ob diese Kerle weiß, braun, grüngepunktet, mit Pickel im Gesicht, mit Bierbauch oder ohne Schlappen, mit Parteibuch, zehn Scheckkarten oder nem Auszahlungsschein von der Stütze, mit einem Religionsklassiker oder mit nem Doktortitel herum wackeln. Es ist mir völlig egal. War mir immer egal. Übergriffiges, gewalttätiges Verhalten ist absolut widerlich und strafbar. Ohne Wenn und Aber. Eiertänze wegen Herkunft, Nationalität, Religionszugehörigkeiten und so nem Scheiß würde ich darum nicht machen. Weder so noch so. Was ich lernte in meinem Leben, sowohl in meinem Land als auch in ganz unterschiedlichen Ländern auf der Welt: Männer mit einem bestimmten Weltbild, total besoffen in ner Gruppe - da langt ein Funke und die Gewalt und die aggressivste Form des Sexualtriebes explodieren. Als Frau in S und U Bahnen nach so manchem Fußballspiel oder zu Fasching selbst oft genug erlebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen