Silvester 2

Was für ein Verhaltenstipp an Frauen: Wenn ich jetzt raus gehe, soll ich möglichst Abstand zu mir fremden Männergruppen halten und nicht alleine gehen. Ähm ... nun ja ... das klingt so nach: Zieh dich ordentlich an, sonst bist selbst schuld, wenn dir was passiert! oder, noch besser: Zieh ne Burka an, damit du Männer nicht mit deinen Reizen reizt! oder "Was machst du auch alleine nachts auf der Straße als Frau! ... Gehts noch?! Und wenn ich nackt über die Zeil tanze, gibt das niemanden das Recht mich zu belästigen oder mir Gewalt anzutun! Wobei ich dann wohl in Köln und Hamburg eh an Silvester nicht belästigt worden wäre, denn ich hätte ja nackt nix zum Klauen bei mir gehabt. Von der ganzen widerlichen Instrumentalisierung durch die rechten Rattenfänger mal abgesehen, nimmt dieser Diskurs mittlerweile Züge an, die mich als Frau nur anwidern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen