Argumentationsketten

Nach einer Nacht der heißen Diskussionen in Gruppen und Foren fasse ich mal die Argumentationsketten über die wahren Fluchthelfer und Schleuser zusammen: Die USA, weil sie Europa zerstören will; die deutsche Politik, damit sie dankbare zukünftige Wähler hat; die Wirtschaft, wegen den neuen Konsumenten; ARD und ZDF damit sie widerspruchslose Gebührenzahler bekommen; die Feministinnen, weil die Afrikaner größere Schwänze haben; die Alten, damit die ihre Renten bezahlen; die Gutmenschen, damit sie jemanden haben, um den sie sich kümmern können; die Ausländer mit deutschem Pass, weil sie die Deutschen aus ihrem Land vergraulen wollen, die jungen Leute, weil sie eine kaputte Generation sind und es ihnen, dank der antiautoritären Erziehung, eh an Zucht und Ordnung fehlt; die Homosexuellen, weil sie Frischfleisch brauchen; die Mafia, damit der Drogenhandel besser funktioniert; Frau Müller, damit Sie gegen Vaterlandsverteidiger und Heimatliebende hetzen kann, da sie als altes Weib unbefriedigt durch die Welt läuft und ja eh schon mit einem Bein im Grab steht.   


Ich hab bestimmt einige vergessen und von allen habe ich gegen Ende auch keine  Screenshots mehr machen können. Ich war erschöpft und brauche ein wenig Zeit um mich zu erholen. Ich spiel jetzt einen Ego-Shooter um meine Seele sozialverträglich zu entlasten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen